Rainer   •   Tome   •   Martin  
 



RAINER "FERDL" SCHUMICH
(Schlagzeug)



Geb. 1983 in Eisenstadt

Der junge Osliper machte mit 10 Jahren seine ersten Musikalischen Erfahrungen beim örtlichen Musikverein.

Danach widmete er sich der Rockmusik und gilt mittlerweile als einer der lautesten Drummer des Landes

Nun wagt er sich ans kleine Drumset und gibt ab sofort den sanften Takt beim ftm-TRIO an

Und „Ja, es geht auch leise“ :-)

Lebensmotto: „Ohne Fleiß kein Preis“

Als Mitglied zahlreicher Österreichischer Pop- und Rockbands bespielte er bereitsLocations bzw. Festivals wie Wiener Stadthalle, Gasometer Wien, Olympiahalle München, Colorline Arena Hamburg, Nova Rock, Sziget Festival, Donauinselfest, uvm.

Seine größten musikalischen Erfolge feierte er mit der Band SheSays, mit der er vor einigen Jahren durch halb Europa tourte. Unter anderem als Vorgruppe von „Bryan Adams“.